3. April 2011

Operation Heartbreaker 09: Lucky - Nur eine Frage der Zeit von Suzanne Brockmann



Inhalt:
Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden und verschenke nie dein Herz.Mit diesem Mann soll sie zusammenarbeiten? Bei der Journalistin Sydney Jameson schrillen alle Alarmglocken. Denn Navy SEAL Lucky O Donlon ist gefährlich sexy. Ein Verführer der dann geht, ohne sich noch einmal umzudrehen Aber Sydney hat keine Wahl: Nur mit Lukes Hilfe kann sie einen Artikel über den Serientäter schreiben, der Kalifornien in Angst und Schrecken versetzt.

Meine Meinung:
Die Journalistin Sydeny Jameson kommt eines abends nach Hause und wird von einem Mann im Hausflur angerempelt, bei dem sich herausstellt, dass dieser ein Serienvergewaltiger ist. Navy Seal Lucky 'O Donlon leitet eine Sondereinheit, die mit Ermittlungen gegen diesen Mann beschäftigt ist, denn allem Anschein nach kommt dieser aus dem Umfeld der Navy SEALs oder ist sogar selbst einer. Sidney gehört zu diesem Team und beide kommen sich näher. Aber auch Sydney ist in Gefahr.

Dies ist eins der Bücher aus der Reihe dir mir etwas besser gefallen haben. Sydney ist die unscheinbare Frau von Nebenan, Lucky der Navy Ken, wie Sydney ihn zu nennen pflegt. Die Story ist natürlich nicht neu, wird hier aber sehr gut erzählt. Der Krimianteil ist recht gering, der Romantikanteil dafür sehr hoch, obwohl es recht wenig erotische Szenen gibt.

Nette Unterhaltung für Zwischendurch. Von mir gibt es 8,5 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen