1. August 2010

Wild wie deine Zärtlichkeit von Johanna Lindsey

Johanna Lindsey
Kaufen bei Amazon.de

Inhalt:
Die schöne Tedra de Arr ist eine selbstbewußte und mutig Frau. Es gibt kaum eine Herausforderung, der sie nicht gewachsen wäre. Nur in Liebesdingen ist Tedra völlig unerfahren, und Leidenschaft ist ihr fremd - bis sie eines Tages dem hünenhaften blonden Challen gegenübersteht...

Meine Meinung:
Auf der Suche nach einem Science Fiction Roman mit hohem Romantikanteil bin ich zufällig auf die Trilogie von Johanna Lindsey gestoßen.

Was für ein guter Sci-Fi Roman sich doch hinter diesem total unpassenden Cover
verbirgt :) Die Story hat mir sehr gut gefallen, auch der Sci-Fi Anteil war sehr gut durchdacht. Die Figuren waren glaubwürdig und sympatisch. Die Dialoge zwischen den beiden Hauptfiguren sind spritzig und bissig. Es kommt immer wieder zu Missverständnissen zwischen beiden, aufgrund ihrer verschiedenen Herkunft.

Hier übrigens die Reihenfolge der anderen Bücher der Reihe:

1. Wild wie deine Zärtlichkeit
2. Halte mein Herz
3. Stern der Leidenschaft

Von mir gibts 9 von 10 Punkten für eine wirklich nette Unterhaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen