2. August 2010

Wenn es plötzlich Liebe ist von Jessica Bird

Jessica Bird, Anne...
Bester Preis EUR 4,50
oder neu EUR 7,95


Inhalt:
Eine Frau, die nicht mehr zu träumen wagt, begegnet einem Mann, dem das Herz einst versteinerte …

Auf den ersten Blick scheint die junge Grace Hall alles zu haben, was das Herz begehrt. Aber ihr Reichtum macht sie verwundbar. Als einige prominente Frauen überfallen werden, heuert sie schweren Herzens einen Bodyguard an. Der verschlossene John Smith gibt ihr zwar Sicherheit, aber zugleich rauben seine Regeln ihr die Freiheit. Es kommt zu scharfen Konflikten, doch langsam wird Grace sehr neugierig, was eigentlich hinter der harten Schale dieses Mannes steckt …

Quelle: amazon

Meine Meinung:
Hinter Jessica Bird verbirgt sich die Erfolgsautorin J. R. Ward.  Bei Wenn es plötzlich Liebe ist handelt es sich um eine lose Fortsetzung von Das Moorhaus-Erbe, Alex Moorhaus wird kurz erwähnt.

Das Buch ist flüssig geschrieben, konnte mich aber nicht richtig überzeugen. Die Story ist ziemlich simpel, Bodyguard trifft Scociaty Lady und beide verlieben sich. Das ganze ist sehr vorhersehbar. John Smith ist ein typischer tourtured Alpha-Hero, Grace das missverstandene reiche Mädchen von nebenan. Die Handlung plätschert so vor sich und es passiert erst auf den letzten Seiten wirklich etwas.

Im Frühjahr erscheint Küss mich, küss mich nicht In diesem Buch geht es um Grace Halbschwester Callie.

Von mir gibts 7 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen