2. August 2010

Schattenwandler 03. Elijah von Jacquelyn Frank

Jacquelyn Frank, A...
Bester Preis EUR 6,22
oder neu EUR 9,95
Klapptext:Als geborener Krieger hat der mächtige und gnadenlose Elijah bisher noch jede Schlacht gewonnen. Doch da wird er von Nekromanten in einen Hinterhalt gelockt und schwer verletzt. Gerettet wird er ausgerechnet von der Königin der Lykanthropen, der verführerischen Siena. Einst waren Lykanthropen und Dämonen verfeindet, und erst seit Kurzem besteht ein unsicherer Friede zwischen beiden Völkern. Elijah will sich vor Siena keine Blöße geben, zugleich jedoch wird er von tiefen Gefühlen zu ihr übermannt. Derweil braut sich eine finstere Bedrohung über der Welt zusammen, gegen die beide Völker nur mit vereinten Kräften bestehen können.

Meine Meinung:
Also, mir hat Elijah jetzt so gar nicht gefallen. Es ist die ganze Zeit nicht wirklich was passiert. Die Autorin hat seitenlang über ein- und dasselbe geschrieben. Es gibt wirklich nur um die Beziehung Sienna und Elijah, die Rahmenhandlung ist völlig in den Hintergrund gerückt. Seitenlang wird beschrieben wie toll doch beide aussehen. Das hat mich irgendwann einfach nur noch genervt.

Ich denke, dass ich die Serie wohl nicht mehr weiter verfolgen werde. Gideon hat mir schon nicht mehr so gut gefallen, und das hier auch nicht.

Von mir gibts 6 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen