1. August 2010

Schattenwandler 02. Gideon von Jacquelyn Frank

Jacquelyn Frank, K...
Bester Preis EUR 4,88
oder neu EUR 9,95


Inhalt:
Seit über tausend Jahren dient der unsterbliche Gideon seinem Volk als Heiler. Als ältester männlicher Schattenwandler ist er für seine Weisheit und Besonnenheit bekannt. Doch selbst er ist empfänglich für die alles verzehrende Begierde, welche die Schattenwandler bei Vollmond erfasst wie er vor neun Jahren erfahren musste, als er sich in Magdalegna verliebte, die schöne Tochter des Dämonenkönigs. Entsetzt über seinen Mangel an Selbstbeherrschung versteckte sich Gideon vor seiner Geliebten. Doch nun bedrohen Nekromanten Magdalegnas Leben, und Gideon muss ihr Vertrauen zurückgewinnen, um sie und sein Volk zu retten.

Meine Meinung:
Ich muss leider sagen, dass mich der 2. Teil um Gideon nicht wirklich überzeugen konnte. Die Handlung ist nicht wirklich voran geschritten und es ist nicht wirklich was passiert, was doch etwas langweilig war.

Außerdem bin ich einfach mit beiden nicht warm geworden, hatte mir etwas anderes versprochen. Zuerst will er auf keinen Fall was von ihr und plötzlich hängt er an ihr wie eine Klette. Das hat mich irgendwie nicht überzeugt.

Von mir gibts 6 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen