1. August 2010

Schattenjäger der Dunkelheit: Roman von Tayla C. Assante



Tayla C. Assante

neu
Kaufen bei Amazon.de
Kurzbeschreibung:
Die Welt ist voller Mythen und auferstandenen Legenden. Seit Anbeginn der Zeit kämpfen die Schattenjäger Krieger des Kodex, um die Welt von den Abtrünnigen Wesen der Dunkelheit zu retten.Die Stadt wir von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein perverser Killer vergewaltigt und zerfleischt seine Opfer. Raven, eine rätselhafte Frau überlebte wie durch ein Wunder den grausamen Überfall.Die Schattenjäger ermitteln fieberhaft. Dabei gerät die Schöne erneut ins Visier des Serienkillers. Wird es dem Schattenjäger Chad Mackay gelingen, die Frau durch die Attacken des Riesen Wolfes zu schützen und auch durch die Intrigen des Drahtziehers hinter dem grausamen Lykaner? ... Keinesfalls rechnet Raven damit, dass sie sich Hals über Kopf in den seltsamen geheimnisvollen schönen Schattenjäger verlieben wird Düster, spannend und leidenschaftlich.

Meine Meinung:
Eigentlich würde ich mich schon gerne positiv über dieses Buch äußern, denn die Story ist sehr gut, gut durchdacht, mit interessanten Figuren und viel Potential für weitere Romane. Nur leider haben die viele Rechtschreibfehler meinen Lesegenuss erheblich gemindert. Ich kann der Autorin für die weiteren Bände nur empfehlen, ihre Bücher vernünftig lektorieren zu lassen. Ich werde die Serie auf jeden Fall im Auge behalten und mir wahrscheinlich weitere Bücher der Autorin kaufen, um zu sehen, ob sie sich weiterentwickelt hat.

Von mir 6,5 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen