2. August 2010

Schattenauge von Nina Blazon

Nina Blazon
Bester Preis EUR 12,00
oder neu EUR 16,95
Inhalt:
Auf dem Nachhauseweg von einem Club wird Zoë auf der Straße angegriffen. Von wem, weiß sie nicht - ein Blackout hat ihr Gedächtnis gelöscht. Doch an ihren Händen klebt fremdes Blut. Der gut aussehende Gil, den sie aus der Szene kennt, ahnt, dass etwas Unheimliches mit ihr vorgeht: In Zoë schlummert das Erbe der Panthera, eines uralten Volkes, das unerkannt unter den Menschen lebt. Aber sie ist nicht die Einzige ihrer Art, die
von ihrer Raubtiernatur getrieben die Straßen der nächtlichen Metropole durchstreift ...

Meine Meinung:
Wieder ein tolles Buch von Nina Blazon. Zuerst hatte ich etwas Schwierigkeiten mich zurecht zu finden, aber dann wurde es schnell rastant und super spannend, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Interessant war es auch, dass es aus einmal aus der Sicht von Gil in der Ich-Form und aus der Sicht von Zoë geschrieben ist.

Ich würde es als paranormalen Krimi bezeichnen, aber auch Romantik kommt vor.

Auf jeden Fall ein tolles Buch. Von mir gibts 10 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen