1. August 2010

Real Vampires 1: Echte Vampire haben Kurven von Gerry Barlett

Gerry Bartlett, Ur...
Bester Preis EUR 3,59
oder neu EUR 8,95


Inhalt:
Darf's ein BISSchen mehr sein? Bridget Jones goes Vampire! Alle Vampire sind blass und superschlank? Schön wär's! Mein Name ist Gloria St. Claire, ich bin ein Vampir, und meine Konfektionsgröße verrate ich nicht. Mit meinem schottischen Geliebten geht es nun schon seit Jahrhunderten auf und ab, gerade eher abwärts. Und jetzt taucht auch
noch dieser Vampirjäger auf und will mir das Leben schwermachen.

Meine Meinung:
Hier passt der Begriff witzig und sexy wirklich sehr gut. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert wie bei diesem Buch.

Bei ihrer Verwandlung hatte Glory ein paar Pfunde zu viel, die danach immer noch da waren, was sie mit Humor nimmt.
Ihr Ex Jerry Blade, wie es sich jetzt nennt, taucht immer wieder in ihrem Leben auf und der Begriff Ex bekommt hier eine ganz neue Definition. Wie man schon sagt, der beste Sex ist der mit dem Ex. Das trifft es genau :)

Für alle die lustige Vampirgeschichte ala Davidson oder McAlister mögen, werden dieses Buch wirklich lieben. Von mir gibt es 10 von 10 möglichen Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen