7. August 2010

Unter dem Blutmond von Shannon Drake


 

Inhalt:
In New Orleans wird die enthauptete Leiche eines Obdachlosen gefunden - und eine Blutspur führt den Ermittler Sean Canady direkt vor Maggie Montgomerys Tür. Was hat diese makellose Schönheit, zu der er in leidenschaftlicher Liebe entbrennt, mit dem Fall zu tun? Bald erahnen die beiden, dass das Schicksal sie nicht zufällig zusammengeführt hat: Ihre Vergangenheit scheint auf mysteröse Weise miteinander verwoben....

Teil einer Serie:
1. Unter dem Blutmond
2. Bei Anbruch Dämmerung
3. Reich der Schatten
4. Um Mitternacht
5. Das Erwachen

Meine Meinung:
Bei der Autorion handelt es sich übrigens um das Pseudonym der Autorion Heather Graham. 
Ich bei dem Cover eigentlich einen schnulzigen Vampirliebesroman erwartetet, wurde aber positiv überrascht. Ok, es ist schon eine Liebesgeschichte, aber nicht vorrangig. Es ist eine Mischung aus Krimi, Urban-Fantasy und Liebesroman. Das Buch ist sehr spannend. Man erfährt erst nach und nach Einzelheiten, was aber nicht verwirrendt ist, sondern sehr spannend. Schade finde ich es nur, dass die Serie nur im weltbild Verlag veröffentlicht wurde, so sind die Bücher teilweise nicht mehr lieferbar und die Serie ist nach dem 5. Buch nicht mehr weitergeführt worden.

Von mir gibt es 10 von 10 Punkten.

Kommentare:

Soleil hat gesagt…

Sie bieten ja wieder sehr preiswert einige Teile zusamen an und ich habe schon überlegt, ob ich zugreifen soll, aber wie Du schreibst: es sind nicht alle Bände vorhanden und man müsste sich umständlich auf die Suche machen ...
Schade daher, aber auch total schön, dass Dir das buch so gefallen hat! Du liest bestimmt weiter oder?

Astrid hat gesagt…

Ja, bin bis Teil 4, den 5. Teil habe ich noch in meinem SUB

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...