2. August 2010

Ein verführerischer Fremder von Anne Gracie


Anne Gracie, Ute-C...
Bester Preis EUR 4,99
oder neu EUR 6,95


Inhalt:
Hope hat einen Traum vom Glück: Sie tanzt den perfekten Walzer in den Armen des perfekten Mannes - und das ist ganz bestimmt nicht dieser gefährlich attraktive Fremde, der nur nach London gekommen zu sein scheint, um einer anderen Frau den Hof zu machen! Aber wie kann sie seiner magischen Anziehungskraft widerstehen?

Sebastian hat ein Ziel: Er muss heiraten - und zwar eine gestandene Frau, die wie eine Mutter für seine beiden kleinen Schwestern sorgt. Deshalb sollte er besser seinen leidenschaftlichen Gefühlen für die verführerisch-schöne Hope Merridew widerstehen - aber wie?

Meine Meinung:
Dies ist der zweite Teil der Reihe um die Merridew Schwestern. Dieses Mal ist Hope dran. Sie ist einer der Zwillinge, ihre Zwillingschwester ist Faith.
Auch dieser Roman ist wieder ganz toll. Zwar ist er am Anfang nicht ganz so lustig wieder 1. Teil, aber das macht gar nichts.

Sebastian kommt nach London und sucht eine Frau, damit seine beiden kleinen Schwestern eine Mutterfigur bekommen. Als er dann Hope trifft, hält er sich auf den ersten Blick für völlig unpassend, sie ist viel zu schön und elegant, er sucht eher eine unscheinbare Frau.
Der Ton hält Sebastian für einen Emporkömmling, kennt aber seine Geschichte nicht, die sehr tragisch ist, ebenso wie die von Hope.

Beide Charaktere sind einfach nur zum "Liebenhaben", eine wirklich schöne Liebesgeschichte. Von mir 10 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...