2. August 2010

Die Nacht des Satyrs von Elisabeth Amber

Elizabeth Amber, S...
Bester Preis EUR 4,40
oder neu EUR 8,95
Inhalt:Raine will sich nach seiner katastrophalen Ehe nie wieder einer Frau anvertrauen. Denn welche Frau könnte schon einen Mann lieben, der sich einmal im Monat in einen unersättlichen Satyr verwandelt? Doch Jordan ist keine gewöhnliche Frau - und sie hütet selbst ein pikantes Geheimnis.

Mene Meinung:
Erst einmal muss einem klar sein, dass es sich bei diesem Buch um eine erotischen Roman handelt. Beim ersten Teil war das noch nicht klar und deshalb gab es auch sehr unterschiedliche Meinungen.
Das neue Cover ist sehr schön, nur passt es nicht zum ersten Teil. Und da ich sehr gerne Serie sammle, gefällt mir das nicht so gut.

Dieser Teil ist auf jeden Fall besser als der erste. Vielleicht liegt es daran, dass man vorher wusste, worauf man sich einlässt.

Der Romantikanteil ist dieses Mal wesentlich höher. Es gibt sehr viele erotische Szenen. Das Geheimnis von Jordan ist doch recht ungewöhnlich und etwas gewöhnungsbedürftig bei den erotischen Begegnungen.

Von mir gibts 8 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...