1. August 2010

Der Nacht ergeben von Alexandra Ivy


Alexandra Ivy, Jut...
Bester Preis EUR 4,24
oder neu EUR 8,95


Inhalt:
Die schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen …

Meine Meinung:
Ok, so richtig vom Stuhl hat es mich jetzt nicht gehauen, nett für Zwischendurch.
 

Was mich voralle gestört hat, war die Tatsache, dass das Buch eigentlich mitten in der Story anfängt. Die beiden Charaktere kennen sich schon länger und man wird mitten ins Geschehen geworfen. So konnte ich mich nicht wirklich mit den Charakteren anfreunden, und auch ihre Beziehung wirkte auf mich nicht glaubwürdig.

Von mir gibts 6 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...