1. August 2010

The Darkwing Chronicles 2: Traumfrau mit Fangzähnen - Schöne Männer haben süßes Blut von Savannah Russe

Savannah Russe, Ni...
Bester Preis EUR 3,51
oder neu EUR 7,95


Inhalt:
Wenn das FBI einen gefährlichen Einsatz hat, kommt Daphne ins Spiel, denn sie ist Spezialagentin - und Vampirin. Ihr neuer Auftrag: ein Drogenkartell ausschalten. Ihr neues Problem: ihr untoter Geliebter - und sein quicklebendiger, heißblütiger Konkurrent!

Meine Meinung:
Ich muss sagen, dieser Teil hat mir um Längen besser gefallen als der erste. Zuerst wollte ich der Serie ja keine weitere Chance geben, aber ich war einfach zu neugierig auf den zweiten Teil. Der 1. Teil war sehr enttäuschend.

Das Team der Dark Wings, für das Daphne bereits im 1. Teil rekrutiert wurde,  bekommt einen neuen Fall. Dieses Mal geht es um eine Droge, die zum Tod führen kann. Die Verdächtigen reichen bis in die höchsten Kreise, was auch der Grund ist, warum gerade das Dark Wings Team diesen Fall bekommt.

Viele alte Gesichter tauchen auf, aber auch ein paar Neuzugänge. Das Buch ist humorvoll, der Fall sehr spannend, und es sind auch wieder einige erotische Szenen sind vorhanden.

Einige Fragen bleiben am Ende offen. Was ist mit Darius? Oder mit Fitz? Oder was hatte der Schamane mit der Droge zu tun? Hoffe doch, dass die Serie noch weiter übersetzt wird, damit wir hier noch antworten bekommen.

Der 3. Teil erscheint noch im Frühjahr diesen Jahres.

Von mir gibt es 9 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...