2. August 2010

Blutseelen 01: Amalia: Erotischer Vampirroman von Sarah Schwartz

Sarah Schwartz
Bester Preis EUR 11,30
oder neu EUR 14,90
Inhalt:
Als Amalia auf den verführerischen Aurelius trifft, ahnt sie, dass ihre Zusammenkunft mehr als ein Zufall ist. In erotischen Träumen hat sie Aurelius bereits gesehen und seine Gegenwart löst in ihr rätselhafte Erinnerungen aus. Amalia fühlt sich, als sei sie für Aurelius bestimmt, gibt sich ihm vertrauensvoll hin und lässt sich von ihm in die Tiefen ihrer Lust entführen. Doch was als aufregende Zeit mit einem geheimnisvollen Mann beginnt, verwandelt sich in einen Albtraum, als Amalia erkennen muss, dass Aurelius und seine Freunde Vampire sind, und sie selbst der Schlüssel zu einem düsteren Geheimnis ist, das vor Jahrtausenden im Nebel der Geschichte verloren ging ...

Band 1 der Blutseelen-Trilogie.

Meine Meinung:
Amalia lernt auf einem Goth-Treffen den charismatischen Aurelius und seine Freunde kennen. Sie ist sehr fasziniert von ihm und gerät sehr schnell in seinem Bann.

Ich habe bereits zwei Bücher der Autorin gelesen und auch dieses hat mir sehr gut gefallen. Die erotischen Szenen gehen in den Bereich Soft-SM, sind aber romantisch beschrieben.

Es gibt eine schöne Liebesgeschichte mit einem offenen Ende, da es ja noch zwei weitere Bücher geben wird.

Es Buch hat eine spannende und interessante Story und ich werde die anderen Bücher auf jeden Fall auch noch lesen.

Von mir 9 von 10 Punkten.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich kann die Rezi nicht lesen... Vielleicht falsche Farbe? :)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, habe ich gar nicht gemerkt.

    AntwortenLöschen