2. August 2010

Beiß noch einmal mit Gefühl von Tate Hallaway

Tate Hallaway, Ant...
Bester Preis EUR 5,10
oder neu EUR 9,95
Inhalt:
Kaum hat sich Garnet Lacey die Hexenjäger des Vatikans vom Hals geschafft, gerät sie erneut in Schwierigkeiten. Ein gut aussehender FBI-Agent stellt Ermittlungen über sie an. Außerdem tauchen plötzlich überall Zombies auf. Und Garnets Ex-Freund, der Vampir Parrish, hat seinen Sarg in ihrem Keller abgestellt – was ihr derzeitiger Freund Sebastian auf keinen Fall erfahren darf!
Quelle: Lyx

Meine Meinung:
Schon der 1. Teil von Tate Hallaway konnte mich nicht richtig überzeugen, der 2. Teil hat mir jetzt überhaupt nicht mehr gefallen. Es kommt zu einer kurzen Trennung von Sebastian, aber garnet findet jeden einermaßen attraktiven Mann sexy und knutscht mir einfach mit zuvielen herum. 


Ich werde die Serie wohl nicht weiter lesen. Von mir 5 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen