2. August 2010

Bauer auf Brautschau von Janet Gover

Janet Gover, Henri...
Bester Preis EUR 3,00
oder neu EUR 8,95

Inhalt:
Helen, die Herausgeberin eines australischen Glamour-Magazins, ist vom Erfolg ihrer neuen Kolumne selbst überrascht. In »Bauer auf Brautschau« stellt sie heiratswillige Bauern vor - mit Ganzkörperfoto. Tausende Mädels bewerben sich jede Woche für ein Date mit den knackigen Landwirten und Farmern! Die Kerle vom Land sind aber auch einfach zu sexy, um allein im Outback gelassen zu werden. Es entspinnen sich heiße Affären und zarte Romanzen - bis selbst Helen sich eingestehen muss, dass sie speziell einen der Bauern sehr attraktiv findet
Quelle: amazon

Meine Meinung:
Zuerst hat mich der Titel des Buches etwas abgeschreckt. Als ich dann aber gelesen habe, dass das ganze in Australien spielt und eigentlich Farmer und keine Bauern gesucht werden, habe ich das Buch sofort gekauft.

Es werden mehrere Geschichten nebeneinander erzählt. Jedes Kapitel handelt von einem Kennenlernen und springt zwischen den Protagonisten hin und her. Das macht das Buch sehr interessant. Trotz der Vielzahl der Charaktere, schafft die Autorion den Personen Tiefgang zu geben und sie glaubwürdig wirken zu lassen.

Ein wirklich schönes, romantisches Buch über das Leben und Lieben in Australien. Von mir 10 von 10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen