2. August 2010

Arkadien erwacht von Kai Meyer

Kai Meyer, Andreas...
Bester Preis EUR 9,90
oder neu EUR 24,95
Inhalt:
Rosa Alcantara ist 17, als sie aus den USA nach Sizilien zurückkehrt, wo sie geboren wurde. Bei ihrer Tante warten verwirrende Ereignisse und Wahrheiten auf die junge Frau: Rosas Tante gehört der Mafia an, und sie hat mächtige Feinde. Seit vielen Jahren gibt es Streit zwischen den Clans der Alcantara und der Carnevare. Das alles wäre leichter, wäre da nicht Alessandro Carnevare, der Rosas Herz erobert hat, bevor sie es richtig merkt. Und als sei das nicht genug, gehen auch noch übernatürliche Dinge vor sich.

Meine Meinung:
Ein wirklich geniales Hörbuch mit Andreas Fröhlich als Sprecher. Er liest das Buch wirklich super. Es handelt sich zwar um ein Jungendhörbuch, aber auch für Erwachsene sehr schön zu hören. Es ist sehr spannend und teilweise auch etwas brutal. Die Liebesgeschichte bekommt meine Meinung nach leider in der Audioversion zu wenig Spielraum. Die Idee, dass die Mafia aus Gestaltenwandler besteht finde ich sehr originell.

Von mir gibts 9 von 10 Punkten, weil 6 CD's einfach zu wenig waren.

1 Kommentar:

Cara hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...